Endlich attraktive Model Jobs
mit deinem professionellen
Model Portfolio

In deine Karriere zu investieren ist sehr wichtig als Model.
Du möchtest mit tollen Beauty oder Fashion Marken arbeiten?
Dein Wunsch ist es bei einer Modelagentur einen Vertrag zu bekommen?

Ich unterstütze dich bei deinen Zielen mit meinen Portfolio Shootings.
Du hast keine Lust mehr auf das ideale Shooting zu warten und willst endlich ein Portfolio was auch Brands und Agenturen auf dich aufmerksam macht?

Dann klick auf den Button für ein kostenloses Beratungsgespräch!
(Das Angebot gilt nur für Models und Personen, die Model zu ihrem Beruf machen wollen.)

POSING FREEBIE

Hole dir jetzt die Free Version von meinem E-Book POSING ESSENTIALS.
Übe mit diesen Posing-Beispielen für deine nächsten Shootings.

Melde dich dazu oben im Newsletter an.

 

Hi, ich bin Jessica, deine Fotografin und Expertin für Model Portfolio Aufbau.

Für New Faces wie auch für erfahrenere Models biete ich Portfolio Shootings im Bereich Beauty und Fashion an. Dabei unterstütze ich dich, die besten Themen für dein Portfolio abzudecken, damit du für deine Wunsch-Kunden arbeiten kannst und in Modelagenturen aufgenommen wirst.

So kommst du deinem Karriere-Ziel einen großen Schritt näher.

Meine Shootings sind vor allem für folgende Model-Typen:
Commercial Models, Fashion Models, Beauty Models, Best Ager Models, Plus Size Models, Fitness Models, Petite Models, Influencer, uvm.

Durch mein eigenes Studio in Niedersachsen (genau zwischen Bremen und Hamburg) können wir sehr flexibel Shooting-Termine planen, ohne uns an den Zeitplan eines Miet-Studios richten zu müssen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Erkennst du dich wieder?

  • KARRIERESTART

    Ich habe keine Ahnung wie ich starten soll und welche Fotos ich brauche.

    Ich brauche Support.

  • AGENTUREN

    Ich hatte bisher keinen Erfolg, in Agenturen aufgenommen zu werden und brauche dabei echt Hilfe.

    ODER:
    Ich bin bereits in einer Agentur, aber bekomme keine Jobs.

  • TRÄUME UND ZIELE

    Ich weiß, dass ich professionelle und zielgerichtete Fotos in meinem Portfolio brauche, damit ich in meiner Arbeit als Model weiter komme.

  • KUNDEN UND MARKEN

    Ich möchte für tolle Kunden und Brands im Commercial-, Beauty- und Fashion-Bereich arbeiten und diese mit meinen Fotos überzeugen.

  • BERATUNG

    Ich brauche eine gute Beratung, welche Fotos in mein Portfolio passen und mit denen ich auch meine Ziele als Model erreichen kann.

Wie läuft ein Model Portfolio Shooting ab?

  • KOSTENLOSE BERATUNG

    Das Beratungsgespräch ist immer kostenlos.

    Wenn du noch nicht weißt welches Thema du shooten möchtest und was du brauchst berate ich dich sehr gerne.

    Nach unserem Gespräch baue ich dir ein Moodboard nach deinem Themenwunsch, was ich dir zur Abnahme zusende.

    Wenn du dein OK gibst machen wir einen Shooting-Termin aus.

  • SHOOTING-TAG

    Dein Shooting-Tag ist da! Freust du dich schon?

    Ich begrüße dich zuerst in meinem Studio und zeige dir kurz alles.

    Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

    Haare, Makeup, Styling und wird von Profis aus der Branche umgesetzt.

    Und dann geht es auch schon los!

  • MEHR ALS EINEN LOOK?

    Du hast Lust mit deinem Portfolio gleich richtig groß loszulegen?

    Dann kannst du gleich mehrere Looks shooten und wir bauen jeden aufeinander auf.

    Zum Beispiel kannst du zuerst ein Skincare Shooting machen und danach einen stärkeren Makeup Style oder ein Fashion Shoot.

  • NACH DEM SHOOTING

    Nach dem letzten Look kannst du entscheiden welche Fotos pro Look du retuschiert haben möchtest.

    Dabei unterstütze ich dich gerne, damit du eine vielseitige Auswahl hast.

    Nun ist der Shooting-Tag schon vorbei und du kannst dich schonmal auf die wunderschönen Ergebnisse freuen.

    Die finalen Fotos werde ich dir innerhalb einer Woche zusenden.

Client Voices

  • SABRINA

    Ich kann das Modelporfolio Shooting bei Jessica einfach nur empfehlen. Ich habe mich von Anfang an wertgeschätzt gefühlt. Alles wird organisiert vom ausführlichen Beratungsgespräch, über ausführliche Konzepte und Buchung von einer professionellen Makeup-Artistin und Fashion-Stylistin und eine hochwertige Retusche. Dadurch wurde mir viel Stress erspart. Ich hatte noch nie so schöne Fotos mit denen ich auch gleich zu einem Casting eingeladen wurde.

  • JENNIFER

    Es war alles in allem ein perfekter Shooting Tag, beginnend mit der Terminvereinbarung, der Beratung, bis hin zum Shooting. Ich habe mich vom ersten Augenblick an, auf Grund ihrer sehr freundlichen und sympathischen Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Jessica nahm sich viel Zeit und ging auf meine individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen ein.

    Fazit: Jeder Zeit wieder! Danke! Eine absolute Empfehlung!

  • ALEXANDRA

    Die Zusammenarbeit mit Jessica war mega toll! Es hat so viel Spaß und Freude bereitet, mit ihr zu arbeiten. Alles war professionell von Sekunde 1: die Kommunikation im Erstgespräch, dass man sich erstmal kennenlernen kann, Auswahl von Makeup Artist und Stylisten. Sie kennt die richtigen Leute für den Job.

    Danke Jessica, für das tolle Shooting und die krassen Ergebnisse! Ich liebe meine Bilder!

Du willst endlich als professionelles Model wahrgenommen werden?

Mein Studio

Fahrendahl 35
27442 Gnarrenburg
Deutschland / Germany

Email
contact@jessicabader.de

 
 

INSTAGRAM