Nimm als Model deinen Erfolg selbst in die Hand und lerne Selbstvermarktung über E-Mail.


(Dir passen die Bezahl-Optionen nicht? Schreib mir gerne eine E-Mail an contact@jessicabader.de oder auf Instagram an
@beaute.et.vogue)

Hört sich das nach dir an?

  • Du bist Model (Newcomer, Commercial, Bestager, Fashion, Petite, Beauty, etc.)

  • Du bist zwar in einer Agentur und schon ein paar Bilder in deinem Portfolio, aber irgendwie kommen keine lukrativen Jobs rein.

  • Du bekommst überhaupt keine Job-Angebote von deiner Agentur und fühlst dich im Stich gelassen.

  • Du bist Freelancer-Model und weißt nicht, wie du an Model-Jobs kommst.

  • Du weißt nicht, wie du an Kundenkontakte kommst.

  • Du weißt nicht, was du genau in deinen Pitching-E-Mails schreiben sollst.

Hey, ich bin Jessica!

Ich bin Fashion und Beauty Fotografin und biete unter anderem auch Model Sedcard Shootings an.

Mein Wissen über das Pitching möchte ich auch gerne an meine Model Clients weitergeben, egal ob wir schonmal geshootet haben oder nicht.

Jedes Model ist hier herzlich willkommen!

Ich leite dich Schritt für Schritt durch den Online-Kurs und bringe dir alles bei, was du über die Selbstvermarktung per E-Mail lernen kannst.

Woraus besteht der Kurs genau?

  • über 1 Stunde vorher aufgenommene Videos für jede Lektion

  • Step-By-Step Learning mit organisierten Lektions-Abschnitten, konzetriert auf das Wesentliche

  • Lerne die richtigen Kundenkontakte zu finden

  • Tipps für dein Model-Portfolio

  • E-Mail Text Templates, um deinen Start ins Pitching zu vereinfachen

  • Bonus-Materialien:

    • Canva Templates für Sedcard und Model Portfolio

    • Notion Datenbank Template

    • Posing Guide

  • zu jedem Video auch alles in Textform geschrieben

  • Mindset Tipps, damit du am Ball bleibst

  • Troubleshooting Tipps

  • Achtung: PC / Laptop wird benötigt, um alle Tipps im Kurs umsetzen zu können.

Pitching Datenbank erstellen

Erfahre, wie du eine effektive Datenbank aufbaust und diese gezielt einsetzt, um die besten Kundenkontakte zu finden.

Arten von Pitching-Emails

Entdecke die Vielfalt der Pitching-Emails und lerne, welche für welche Situation am besten geeignet sind.

Unterschiede in Portfolio PDFs

Erfahre, wie du Portfolio PDFs so gestaltest, dass sie auf Kunden und Anfragen perfekt zugeschnitten sind.

Motivation und Durch-haltevermögen

Erhalte praxisnahe Tipps, um
motiviert zu bleiben, selbst wenn
es mal herausfordernd wird.

Vermeide häufige Fehler

Lerne, welche Fehler man oft beim Pitchen macht und wie du sie geschickt vermeiden kannst.

Mit PITCHING bist du anderen Models einen SCHRITT VORAUS.

Lebenslanger Zugang
Bonus-Materialien
Step-by-Step Learning
Beispiele für verschieden E-Mails
Pitching-Textvorlagen
Datenbank-Template für Notion
Portfolio und Sedcard Templates für Canva

Vor MODEL PITCHING BLUEPRINT

Du weißt nicht wie und wo du anfangen sollst und gibst Pitchen deshalb schnell wieder auf.

Du hast Angst davor zu nerven und schreibst erst gar nicht.

Dir fehlen die richtigen Kontakt-Emails.

Du weißt nicht, was du schreiben sollst und wem du genau schreiben sollst.

Nach MODEL PITCHING BLUEPRINT

Du hast einen genauen Plan, und kannst effizient in deinem Alltag pitchen.

Du weißt genau, was du in Emails schreiben kannst.

Du hast Fachwissen darüber, wem du schreiben kannst.

Du weißt, dass du deinen Traumkunden Arbeit abnimmst, indem du dich ihnen vorstellst.

Haftungsausschluss

Willkommen zu unserem Pitching-Kurs für Models. Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, Models bei der Selbstvermarktung durch effektive E-Mail-Strategien zu unterstützen. Der Kurs beinhaltet theoretische Inhalte, praktische Übungen, Videos, sowie Vorlagen und Tools von Drittanbietern wie Canva, Notion und YouTube.
Die im Kurs bereitgestellten Informationen, Übungen und Materialien dienen ausschließlich Bildungszwecken. Die Anwendung der erlernten Techniken und das Nutzen der zur Verfügung gestellten Vorlagen erfolgt auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keine Verantwortung für die direkten oder indirekten Folgen, die aus der Anwendung der Kursinhalte resultieren.
Wir geben keine Garantie für den Erfolg oder die Wirksamkeit der im Kurs vermittelten Strategien. Der Erfolg hängt von vielen individuellen Faktoren ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die individuelle Anwendung der Techniken und den persönlichen Einsatz.
Obwohl der Kurs Strategien zur Selbstvermarktung beinhaltet, ist es wichtig zu beachten, dass Initiativ-Marketing in Deutschland nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für rechtliche Konsequenzen, die sich aus der Anwendung der Kursinhalte ergeben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Marketingaktivitäten den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.
Der Kurs beinhaltet Materialien und Werkzeuge von Drittanbietern (wie Notion, Canva, YouTube). Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte, Datenschutzpraktiken oder andere Aspekte dieser Drittanbieter-Services. Die Nutzung dieser Dienste erfolgt auf eigenes Risiko.
Die im Kurs bereitgestellten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte Verwendung, Vervielfältigung oder Verbreitung der Kursmaterialien sind strengstens untersagt.
Persönliche Daten der Teilnehmer, die im Rahmen des Kurses gesammelt werden, unterliegen unseren Datenschutzbestimmungen. Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer persönlichen Informationen und zur Einhaltung aller relevanten Datenschutzgesetze. (mehr Information unter dem Link „Datenschutz“)
Durch den Kauf und der Teilnahme an diesem Kurs stimmen Sie diesem Haftungsausschluss zu und erkennen an, dass Sie die Bedingungen verstanden haben und damit einverstanden sind.